Afuture Framework

Afuture entstand 2007 mit dem Ziel, die wirtschaftlichen Strategien mit den Themen der Nachhaltigkeit zu ergänzen. Von Anbeginn bis heute entwickelte es sich von einem Ideen- und Projektelabor zu einer Philosophie der Geschäftsnachhaltigkeit, die Innovation und Wachstum der Gruppe anregt.

 

 

Strategische Bereiche und Ziele

afuture-logo.png

ffffff

people.png

MENSCHEN

Das Schlüsselkonzept jeder strategischen Beziehung ist Werte zu schaffen und Menschen gezielt zu managen und zu fördern.

  • Qualität der Beziehungen mit den Angestellten
  • Personalentwicklung und Bewertung der Kompetenzen
  • Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz
  • Beziehungen zwischen den Sozialpartnern
  • Diversität und Chancengleichheit
  • Entwicklung und Miteinbeziehung der Gemeinschaft
  • Schutz der Menschenrechte

 

product.png

PRODUKT

Über 250 eigene und lizenzierte Marken: Ein breit gefächertes Portfolio, um in jedem Land ein einzigartiges und unverwechselbares Angebot zu bieten.

  • Produktqualität und –sicherheit
  • Zugänglichkeit und Qualität der Dienstleistungen
  • Produktinformation und -kommunikation
  • Verantwortungsbewusster Verkauf

 

planet.png

PLANET

Ziel ist es, zusammen mit wissenschaftlicher Innovation und technologischer Forschung den Verbrauch von weniger Energie und ökologische Nachhaltigkeit zu fördern.

  • Abfallmanagement
  • Energieeffizienz und Emissionen
  • Wassermanagement
  • Kraftstoffmanagement

 

e4e6e7

Eine konstante Verpflichtung

Wir sind der weltweit führende Anbieter von Gastronomiedienstleistungen im Reisesektor. Wir möchten, dass unsere täglichen Tätigkeiten ein Schritt in eine bessere Zukunft sind. Für jeden.

Für weitere Informationen über uns, besuchen Sie www.autogrill.com

preview-video-commit.jpg

 

4a545d